Navigation umschalten
Mein Warenkorb Artikel -

Prävention

Durch Umweltbelastungen und Dauerstress sind heute immer mehr Menschen von Hypoxie (Sauerstoffmangel) betroffen.
Besonders Menschen mit chronischen Beschwerden, aber auch welche, die vermehrt Stress oder emotionalen Belastungen ausgesetzt sind, erfahren durch eine gezielte Unterstützung eine effektive Hilfe.
Ziel ist es, die Zellen von innen her wieder „stark zu machen“.
Dabei hilft KAQUN!

Das Trinken von KAQUN hat viele Vorteile.
Neben zusätzlicher Energie verbessert sich die Immunfunktion und man erlangt eine größere Resistenz gegenüber Krankheiten.
Wenn die Zellen mehr Energie haben, können Sie Ihre Funktionen auf einer höheren Ebene ausführen: Leberzellen entgiften besser, Gehirnzellen „denken“ besser und Immunzellen reagieren effektiver.

Lesen Sie, wie Kaqun Ihre Zellen beim Atmen unterstützen kann.

„Eigentlich fühle ich mich fit, da in meiner Verwandtschaft sehr viele an Alzheimer erkrankt sind, trinke ich täglich 1 Liter Kaqun vorbeugend. Ich fühle mich einfach wohl dabei und möchte Kaqun nicht mehr missen.“ (Anna S.)

„ Seit ich Kaqun trinke ist mir aufgefallen, dass ich weniger Haarausfall habe.“ (Gerlinde G.)

„Durch das Trinken von Kaqun-Wasser fällt es mir leichter auf zuckerhaltige Getränke zu verzichten.“ (Sabine S.)

„Meine Frau trinkt seit ca. 2 Monaten täglich 1 Liter Kaqun. Ihre jahrelangen Gelenksschmerzen haben sich verringert bis sich schließlich ganz verschwunden sind.“ (Bert H.)

„Ich bin 57 und durch meinen Job sehr viel unterwegs. Mit Kaqun fühle ich mich wieder richtig fit und aktiv. Ich fühle mich morgens richtig ausgeschlafen und habe nach der Arbeit wieder Energie für sportliche Aktivitäten.“  (Markus B.)

„Kaqun-Trinkwasser  konnte mir als Diabetiker helfen, meine Insulinzufuhr zu reduzieren.“ (Franz K.)