Navigation umschalten
Mein Warenkorb Artikel -

KAQUN-Österreich-TEAM

Gerne möchte ich Ihnen unser Team von 3 ganz unterschiedlichen Menschen, Heike, Werner und Wolfgang vorstellen. Jeweils ganz eigene Erfahrungen und Umständen haben uns zu KAQUN geführt.

Wir beobachteten durch dieses erstaunliche Wasser oft gesteigerte Freude an Sport und Bewegung, immer wieder deutliche Verbesserung der Gesundheit bei Familienmitgliedern und vor allem auch die neue Hoffnung in den Augen von Menschen, die nicht mehr erwartete Veränderungen ihrer Energie und ihres Befindens erlebten!

Für mich persönlich waren neben beeindruckenden persönlichen Erfahrungen,  auch die Ergebnisse von Studien und die medizinischen Möglichkeiten ausschlaggebend, mich für KAQUN zu engagieren.

Was uns verbindet, ist die Begeisterung für eine „Gute Sache“ und der Wunsch, vielen Menschen die bisher weitgehend unbekannten Möglichkeiten von KAQUN zugänglich zu machen.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, die belebende Wirkung von KAQUN-Wasser allen Menschen und Tieren in Österreich und in weiterer Folge im deutschsprachigen Raum, zugänglich zu machen, um ihre Lebensqualität zu verbessern und Belastungen zu vermindern.

Dafür wollen wir den Weg über qualitative Information und Zusammenarbeit mit begeisterten Nutzern  gehen und sind offen für Kooperationen mit Partnern.

Diesen Weg gehen wir auf unsere ganz persönliche Weise: ehrlich, offen und engagiert!

Wir freuen uns, Ihnen auf diese Weise zu begegnen und wünschen von Herzen alles Gute, stellvertretend für das ganze Team,

Ihr

Dr. Wolfgang Rechberger

Arzt und Psychotherapeut, Steyr

Team